WILLKOMMEN 

IM

NUSSBAUM

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

09.00 - 23.30 Uhr

 

Samstag 

17.00 - 23.30 Uhr

Hinweis

am Samstag, 11. Mai 

können wir keine Reservationen entgegennehmen

5 JAHRE "NUSSBAUM"
- ein herzliches Dankeschön an alle!

Seit dieser Zeit ist viel passiert, der Nussbaum lebte auf und ist im Laufe der Jahre zu einem beliebten, erfolgreichen und besonderen Restaurant geworden.

Vieles wurde in den letzten Jahren angepackt um den Nussbaum zu dem gemütlichen interessanten und beliebten Restaurant zu machen, dass es heute ist.
 

Wir haben das Restaurant geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Statt den dunklen Möbeln stehen heute die wohnlichen Tische mit heller französischer Eiche. Der runde Tisch wurde mit einer Nussbaumplatte aufgewertet. Die faden schwarzen Eckbänke mussten der antiken Sitzbank mit der komfortablen neu gepolsterten Rückenlehne weichen.

Während den Sommermonaten ladet ein hübscher Sommergarten zum Verweilen unter den Kastanien oder unter dem Segeltuch in der unteren Garten-Lounge ein.
 

Viele, ja ich sollte sagen sehr viele neue Stammgäste besuchen uns jeden Mittag und lassen sich vom Nussbaumteam verwöhnen.

Sieben Konzerte haben im Restaurant stattgefunden, eine Bilderausstellung mit Vernissage mit dem Motto Baumnuss, Jass turniere, Oktoberfeste und Metzgete haben stattgefunden. Kommunionen und Konfirmationen, Geburtstage aller Jahrgänge, Hochzeiten, Firmenanlässe und Abschlussfeiern, Siegesfeiern sportlicher oder politischer Art wurden bei uns gefeiert.

Am Speiseangebot haben wir stets gefeilt. Frisch und regional haben wir schon immer gekocht. Die Schweizer Küche steht im Zentrum. Mittlerweile haben wir mit der vier Jahreszeitenküche ein beliebtes und erfolgreiches Konzept geschaffen, welches auf diese Art und in diesem Ausmass wohl kaum ein anderes Restaurant bietet. Dieses Konzept wird uns in die Zukunft tragen und unser Haus auf lange Zeit auf Erfolgskurs halten.

Wir jedenfalls bleiben noch eine Weile dran.
 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren Gästen bedanken. Ihr habt uns diesen Erfolg ermöglicht. Ihr unterstützt uns mit euren zahlreichen Besuchen, macht als Botschafter Werbung und begeistert neues Publikum für uns, sei es durch positive Bewertungen in den Portalen oder einfach das Mitbringen eurer Freunde. Ihr seid verantwortlich für die einzigartige positive Atmosphäre, die in unserem Restaurant herrscht. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre und weitere zahlreiche Jahre mit Euch.

DANKE SCHÖN.

Alexander und Karin Gasser

Dorfstrasse 6

8307 Effretikon

Tel 052 343 21 77

E-Mail senden

© 2019